Alles auf Anfang. Florian Woldt rockt am neuen Gewässer !

Einer der most wanted

Unser Florian Woldt erlebte ein unglaubliches Frühjahr! Er hatte den Mut, vertraute Gefielde hinter sich zu lassen und neue Wege einzuschlagen. Wie wir ers mittlerweile vom sympathischen Brandenburger gewöhnt sind, hat er mächtig zugeschlagen. Sein Erlebtes und die Taktik welche ihm zum Erfolg verhalf, teilt er in seinem Bericht mit euch. Viel Spaß bei lesen!

>>>Hier geht’s zur Story<<<

 

 

 

Andy Meier setzt auf Fermento um zum Erfolg zu kommen !

Bild 7

Andy Meier setzt im Frühjahr und Frühsommer alle Karten auf Fermento! Dabei greift er in die Trickkiste um das Maximum aus seiner Angelei zu holen. Im Update gibt er Einblicke in genau diese Sachen. Denn Andy beangelt vorallem große Baggerseen mit dünnem Bestand, in denen einem die Karpfen nicht gerade in die Hände springen. Wie es ihm gelingt trotzdem solche Schuppis zu fangen lest ihr jetzt hier:

>>>Hier geht´s zur Story<<<

Jakob auf Karpfenjagt am Forellenbach !!

Bild 6

Wer Jakob kennt, wird sich über das Gewässer, an dem er sich in letzter Zeit herumtrieb, kaum wundern. Ein kleines Flüsschen, eher der Forellen wegen interessant, hat es ihm dieses mal angetan. Tatsächlich beangelte er es schon vor einigen Jahren, doch über die Zeit veränderte sich das Gewässer stark. Jetzt kam er zurück und erlebte spannende Kurzansitze. Denn die kämpferischen Bachnomaden können teilweise extrem scheu sein. Was er erlebte und vorallem wie er vorging um in kürzester Zeit zum Erfolg zu kommen teilt er jetzt mit euch... Viel Spaß!

>>>Hier geht's zur Story<<<

 

So finden Sie uns!

Zahlungsarten

Die Bezahlung kann über PayPal, Klarna oder Vorkasse per Überweisung erfolgen.

paypalvorkasse 

    

Versand

DHL rgb 120px

Der Versand erfolgt über DHL innerhalb von
5 Werktagen nach Zahlungseingang.