***FRIENDSHIP IN COMMON WITH MIRRORS***

Beglien

Wenn Freundschaft, eine gute Zeit und Fangerfolg zusammentreffen, entstehen solche Bilder. Am Morgen vor Jakobs Abfahrt richtung Hamburg konnten Dave, Ward und er noch einmal in die Kamera lächeln. Die drei bildhübschen Spiegelkarpfen konnten allesamt den hoch anziehenden FeedCloudz und ProtecTuna im Armamesh nicht wiederstehen.

Dave fängt eine wahre Rarität des belgischen Nordens.

38011807 10155859249892833 8337669047919312896 n

Dave Marre hatte das große Glück, einen der seltenen Spiegler aus einem der unzähligen Kanäle seiner Region zu fangen. Der Teamleader des Benelux Teams hat mit extrem geringem Karpfenbestand in den öffentlichen Gewässern seiner Region zu kämpfen, da diese weder besetzt werden und nur wenige Karpfen durch die kühleren Temperaturen ablaichen. Umso größer ist deshalb natürlich die Freude über diesen prächtigen und kapitalen Kanalspiegler, der in seinen Gewässern eine echte Besonderheit darstellt. Einen kleinen Clip dazu gibt es außerdem auf unserer Facebook-Page. Well done Dave !!

Vlado Stojanovic bricht die Durststrecke mit diesem Kracher !!

20180707 081044

Vlado Stojanovic berichtet von einer sehr harten Saison am Fluss. Wer es noch nicht weiß, Vlado beangelt überwiegend den Tidenbereich der Elbe, mit geringem Karpfenbestand und extremen Tidenhub, weshalb das Angeln dort ultra hart, sehr fordernd und zehrend ist. Nachdem am Hauptfluss über die letzten Wochen kaum Fischaktivität zu sehen war, siedelte Vlado an ein Verbindungsgewässer um. Dort kam dann der erlösende Biss mit diesem beeindruckenden, urigen Spiegler mit 17 Kilo! Sehr geil Vlado !!

So finden Sie uns!

Zahlungsarten

Die Bezahlung kann über PayPal, Klarna oder Vorkasse per Überweisung erfolgen.

paypalvorkasse 

    

Versand

DHL rgb 120px

Der Versand erfolgt über DHL innerhalb von
5 Werktagen nach Zahlungseingang.