Sagt Weißfischen und Krebsen den Kampf an: Sebastian Redlich stellt den ECON vor!

sebstian redlich badgers best update

Die norddeutschen Kanäle und Moorseen sind die Heimatgewässer von Sebastian Redlich. Doch das gezielte Karpfenangeln dort stellt ihn vor zwei große Probleme: Zum einen kennen die Karpfen häufig noch keine Boilies und zum anderen gibt es zahlreiche Mitesser in Form von Krebsen und Weißfischen. Um diese Situation zu meistern, hat Sebastian unseren ECON Boilie für sich entdeckt. Er wird einerseits schnell als natürliche Nahrung akzeptiert, andererseits ist er aber resistent genug, um den Mitessern unter Wasser stand zu halten. In seinem Update berichtet uns Sebastian von seinem absoluten Lieblingsköder aus unserer Range:

>> Hier geht's direkt zu Sebastian's Lieblingsköder Update <<

So finden Sie uns!

Zahlungsarten

Die Bezahlung kann über PayPal, Klarna oder Vorkasse per Überweisung erfolgen.

paypalvorkasse 

    

Versand

DHL rgb 120px

Der Versand erfolgt über DHL innerhalb von
5 Werktagen nach Zahlungseingang.